Lehre mit Fun-Faktor

Sechs Gründe für deine Lehre zum/r Installations- und Gebäudetechniker/in in unserem Betrieb – einen haben wir noch.

Teamwork und Zusammenhalt stehen bei uns in der Lehrlingsausbildung ganz oben. Neben sicheren Karrierechancen und guter Bezahlung
kannst du bei den HSH-Lehrlingstagen auch dein berufliches Netzwerk erweitern. Du triffst HSH-Lehrlinge aus ganz Österreich und kannst dich in ungezwungener Atmosphäre mit ihnen austauschen. Langweilig? Sicher nicht! Trockenes Seminar war gestern. Wir organisieren spannende und interaktive Workshops zu aktuellen Themen sowie Besuche bei Lieferanten.
Wir sorgen dafür, dass du dein Wissen erweiterst und dein Können vertiefst. Außerdem gibt’s immer ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm und die Kulinarik kommt bestimmt auch nicht zu kurz!