Betriebsausflug nach Südtirol

Letzten Donnerstag ging es für uns nach Südtirol – genauer gesagt nach Brixen zu DUKA.

Wir bekamen nicht nur einen Einblick in die beeindruckende Ausstellung, sondern durften auch einen Blick in die Produktion werfen. Nach kurzem Check-in und Aperitif im Hotel Goldener Adler erwartete uns ein kulinarischer und musikalischer Bauernabend beim Partegger. Am nächsten Tag machten wir uns auf den Weg nach Brixen, wo auf uns eine Stadtführung bei bestem Wetter wartete. Ausklingen ließen wir unseren Ausflug im Restaurant “der Traubenwirt”.

Bedanken möchten wir uns vor allem bei der Firma DUKA für den perfekten Ausflug. Danke auch an die Wirtsleute vom Partegger und das gesamte Team vom Hotel Goldener Adler sowie unserem Busfahrer Foidl Heinz für den sicheren Transfer.