Weihnachtsfeier & Ehrungen

Unsere heurige Weihnachtsfeier fand im Puradies in Leogang statt.

Wir wurden herzlich beim Weihnachtsmarkt empfangen und durften anschließend gemütliche Stunden bei ausgezeichneter Kulinarik verbringen.

Vielen Dank an Familie Madreiter und dem gesamten Team vom Puradies für den gelungenen Abend.

 

Ehrungen bei Energietechnik

Bei diesem Zusammensein wurden noch vier Kollegen für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit von den beiden Geschäftsführern Bernhard Eder und Hannes Volgger geehrt.

Langjährige Betriebszugehörigkeiten sind für uns ein Indikator, dass Energietechnik ein guter Arbeitgeber in der Region ist. Wir sind stolz, dass wir loyale und erfahrene Mitarbeiter/innen haben, die mit uns gemeinsam in eine gute Zukunft schauen.

v.l.n.r. GF Bernhard Eder, Andreas Pertl (10 Jahre), Wolfgang Bucher (25 Jahre), GF Hannes Volgger, Johannes Pirnbacher (25 Jahre) und Markus Enzinger (20 Jahre)